BCG Einstiegsevent für Frauen

Logo der Boston Consulting Group © BCG

Die Boston Consulting Group bietet im Rahmen des Einstiegsevents interessierten Studentinnen die Möglichkeit, die BCG sowie fünf Purpose-Principles näher kennen zu lernen. Von interaktiven Coachings, Speaker-Sessions und Case-Studies bis hin zur Wanderung in Tirols Berglandschaft sind verschiedenste Programmpunkte geplant. Bei den Interviews nach dem Event können sich die Teilnehmerinnen direkt einen Einstieg in die Group sichern und gemeinsam mit BCG die Themen angehen, die ihnen wichtig sind.

• Wann: 12.-13. Mai 2022 im Interalpen Hotel Tyrol
  • Wer: Das Event richtet sich ausschließlich an herausragende Studentinnen aller Fachrichtungen
  • Bewerbung: Bis zum 17. April 2022 unter https://bcg-events.de/einstiegsevent

Im Anschluss an das Event finden an folgenden Tagen die Interviews für den Festeinstieg statt:

• 1. Interviewrunde: 19./20. Mai
  • 2. Interviewrunde: 3. Juni

Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne direkt an koegler.johannabcgcom oder moser.sandrabcgcom wenden.