Gastvortrag von Dr. Fabian Stich

© Dr. Fabian Stich

Im Rahmen der Vorlesungsreihe "Technologie- und Innovationsmanagement"
durften die Studiereden und der Lehrstuhl den Gastredner Dr. Fabian Stich, Ex-CEO von MyDays/Jochen Schweizer, begrüßen. Die Studierenden konnten dabei vielseitige Einblicke vor allem in das Brand Building und die Aufgaben, die durch eine Skalierung vom Startup zum Mittelständler entstehen, gewinnen. Im Rahmen des Gastvortrages schilderte Dr. Stich anschaulich, wie wichtig eine Fehlerkultur für die Innovationskraft im Unternehmen ist und warum jedes Unternehmen in den Aufbau einer Marke investieren sollte. Im Abschluss hatten unsere Studierende noch Zeit Herrn Dr. Fabian Stich Fragen zu seiner Arbeit zu stellen. Herzlichen Dank an Herrn Dr. Fabian Stich für diesen interessanten Einblick in die Praxis und den engagierten Vortrag!