Klausureinsicht „Technologie und Innovationsmanagement“ - Ersttermin: 21.07.2022

Ein grüner Doktorhut als Symbol für Neuigkeiten aus dem Bereich Lehre © TU Dortmund

Die Klausureinsicht zur Klausur „Technologie und Innovationsmanagement“ (Ersttermin/21.07.2022) findet am Dienstag, den 06.09.2022, (nach aktuellem Stand in Präsenz in Dortmund, Änderungen vorbehalten) statt. Anmelden können sich alle Klausur-Teilnehmenden des Ersttermins, die nicht bestanden haben. Dies gilt nicht für Fehlversuche von nicht erschienenen Studierenden, Streichergebnissen/Durchstreichen, oder solchen, die leere Klausuren abgegeben haben. Bitte melden Sie sich bis zum Freitag, 26.08.2022, 11:00 Uhr, bei julie.saesentu-dortmundde an. Die genaue Uhrzeit sowie Formalitäten der Einsicht werden Ihnen nach Ende der Anmeldefrist mitgeteilt. Für alle weiteren Teilnehmenden, insbesondere jene mit bestandenen Klausuren des Ersttermins und allen Teilnehmer:innen des Zweittermins, wird eine Einsicht im Laufe des Wintersemesters 2022/23 angeboten.