To content
Department Business and Economics

Gastvortag: Dr. Oliver Burger (Chief of Staff & Investment Manager der evolutiq GmbH)

Titelfolie des Gastvortrags © Dr. Oliver Burger

Im Rahmen unserer Vorlesungsreihe "Technologie- und Innovationsmanagement" hatten unsere Studierenden die Gelegenheit, Dr. Oliver Burger von der evolutiq GmbH als Gastredner begrüßen zu dürfen. Die evolutiq GmbH ist ein Investment Manager in Köln, der sich auf Investments im Bereich Private Capital und Real Estate fokussiert. Rund 350 Studierende haben an der Veranstaltung teilgenommen, in der Dr. Burger seinen Werdegang und seine Erfahrungen als Chief of Staff und Investment Manager bei der evolutiq GmbH mit uns geteilt hat. Dabei hat er uns vor allem spannende Einblicke in den Scale-up Prozess der evolutiq GmbH gegeben und ist auf die Bedeutung von unternehmerischen Werten und Vision für strategisches Handeln eingegangen. Nach seinem Vortrag hat sich Dr. Burger noch den vielseitig interessierten Fragen unserer Studierenden gestellt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Dr. Burger für seine Zeit und seinen Einsatz!