Gastvortrag von Dr. Oliver Burger

© Dr. Oliver Burger

Im Rahmen der Vorlesungsreihe "Technologie- und Innovationsmanagement" durften die Studiereden und der Lehrstuhl den Gastredner Dr. Oliver Burger, Investment Manager bei der evolutiq GmbH, begrüßen. Die Studierenden konnten dabei vielseitige Einblicke in die Unternehmenspraxis der evolutiq GmbH bekommen, die langfristig in mittelständische Unternehmen mit Wachstumspotenzial investiert. Im Rahmen des Gastvortrages schilderte Dr. Burger anschaulich wie die dimedis GmbH - ein Portfolio-Unternehmen der evolutiq GmbH - Covid-19 als Ausgangspunkt für Produktinnnovation genutzt hat. Im Abschluss hatten unsere Studierende noch Zeit Herrn Dr. Burger Fragen zu seiner Arbeit zu stellen. Herzlichen Dank an Herrn Dr. Oliver Burger für diesen interessanten Einblick in die Praxis und den engagierten Vortrag.